Auf Drückerkolonne reingefallen... :(

6 Antworten

Bei Haustürgeschäft habt ihr ein Widerrufsrecht. Per Einwurfeinschreiben und FAX schicken. Abbuchungsermächtigung mit widerrufen. Und wenn Geld abgebucht wird zurückbuchen lassen.

Die Mitleidsmasche ist übrigens uralt...

Machen wir auf jeden Fall. Danke! :)

Naja...wenn man eben zu gutmütig ist...wir ärgern uns grade grün und schwarz...

Sollten wir dies eventuell der Polizei berichten? Nur, damit die vielleicht bissl recherchieren können...

@Schnetti

kann man machen -- in der Regel warnt dann irgendwann die lokale Presse wieder, aber wirklich was passieren tut nicht.

Weil solange die Drücker dir nicht drohen ist das ja an der Grenze zur Legalität...

@freejack75

Ok geht klar, ich danke dir! :)

Auf dem Zettel steht auch, dass ihr innerhalb 2 Wochen kündigen könnt.

Also Kündigung schreiben und morgen ab zur Post und mit Einschreiben-Rückschein an die angegebene Adresse schicken.

nicht kündigen,widerrufen !!!

@franzi111

Ja, dass stimmt. Das machen wir auf jeden Fall. Danke! :)

Einfach kündigen. Per Einschreiben mit Rückantwortkarte !

nicht kündigen,widerrufen !!!

@franzi111

Jep, machen wir sowieso. Danke! :)

Ich hätte bei "Umfrage über Drogenabhängige" die Tür zugemacht.

Zu euch: auf jeden Fall widerrufen, wenn abgebucht wird bei der Bank zurückbuchen lassen.

Ja, das werden wir das nächste Mal auch machen! Ist doch echt zum in den Ar... beißen... :( Naja. Danke! :)

Ihr habt doch sicher etwas ausgehändigt bekommen (Durchschrift). Dort müsste eine Widerrufsbelehrung drauf stehen und vor allem wohin der Widerruf geschickt werden muss.

Abbuchungen vom Konto könnt ihr bis zu 13 Monate durch die Bank zurückgebucht verlangen. Keine Angst keine Sorgen.