Auf Amazon mit Fake Kreditkartennummer eingeloggt?

3 Antworten

Du bist sicher nicht volljährig, was hast du auf Amazon verloren?

Hat nur geklappt weil du sie noch nicht für die Zahlung nutzen wolltest, erst bei Einkauf mit ihr wird geprüft ob die Nummer existent ist.

Lösch sie und gut ist

Nein, kann es nicht. Auch "normale" Leute, die sich da anmelden wollen und Kreditkarten besitzen vertippen sich mal und geben aus Versehen eine falsche Nummer ein... Im Ernstfall sagst du einfach, dass du dich vertippt hast.