Audible, wirklich kostenfrei möglich?

4 Antworten

Das ist wirklich so einfach. Du bekommst im Probemonat ein Hörbuch gratis. Ab dann kostet jedes monatliche Hörbuch 9,95.

Allerdings ist es recht unpraktikabel, da man durch den Kopierschutz nicht einfach so die Hörbücher auf den MP3 Player überspielen kann.

Mein Sony MP3 Player wird leider nicht unterstützt. Daher war das recht aufwendig die Hörbücher auf den Player zu bekommen.

Ja, ich habe es auch vorher gekündigt bekommen...

Das klappt tatsächlich. Du musst mir unbedingt dran denken das zu kündigen. Sonst stehst du da nach acht Monaten mit einer Rechnung in Höhe von 80€ das haben sie über mein Amazonkonto abgezogen. Ich habe da dann angerufen und Gott sei dank alles rückerstattet bekommen. Habe davon ja nichts genutzt. Also schon so eine kleine Abofalle, aus der du aber leicht wieder rauskommst

Das ist so einfach, du musst halt nur dran denken in den 30 Tagen zu kündigen.