Audible Rechnungen trotz Gelöschtem Konto?

5 Antworten

Kann es sein das du das Abo nicbt sofort kündigen konntest u d es daher noch lief oder läuft?

Wenn du das Abo fristgemäss gekündigt hast, dann hast du doch einen Beweis in der Hand und was steht in den AGB zwecks Kündigung?

Schon mal im Internet nachgeschaut, ob die Mahnungen zu Recht bestehen oder nicht doch Abzocke sind?

Wie wäre es wenn du die mal beim Kundenservice kontaktierst? Die werden dir sicher sagen können wie das zu stande kommt, oder ob das vielleicht sogar ein Systemfehler ist.

  1. Hast du da etwas abonniert und nicht bezahlt?
  2. Hast du dich mal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt?

Du hast ne Kündigungsbestätigung per Mail bekommen, diese schickst du als Beweis zurück.

Bzw. Rufst du dprt an und verweist auf die Kündigungsvestätigung vom....