Audi TTRS oder Audi RS3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Unterschiede sind offensichtlich, falls nicht; einfach beide Autos probefahren und/oder mal die technischen Daten mit Preisliste vergleichen. Wo wir schon bei der ersten Hürde sind (Abgesehen von der Intelligenz hinter der Fragestellung), erst mal einen Händler finden der solche Autos als Vorführer hat und auch einen Führerscheinneuling damit Probefahren lässt. Zudem so hart am Limit damit man auf des Pudels Kern kommt. Am simpelsten ist du kontaktest mal den ABT bei Kempten im Allgäu der hat die Autos vorrätig und eine Strecke zum austesten im Hinterland. Wenn man beim ABT eine passende Fahrerlizenz vorlegt (da reicht ja auch eine Juniorenlizenz) bekommt man auch Testfahrten mit potenten Geräten.

als erstwagen? keines! lern erst mal auf nem "normalen" auto zu fahren, nicht direkt auf so nem überzüchteten kleinwagen. da bist ne gefahr für alle im straßenverkehr.

zudem muss man den eltern als neuling nicht so hohe kosten aufzwängen. ich geh nicht davon aus dass du unterhalt selbst zahlst...

Warum kein Diesel? ;o)

Diesel sollen ja momentan recht günstig sein. Vielleicht gibt es da recht gute Modelle zum günstigen Preis. Dann so ein Nachrüstsystem drauf. Fertig^^

Eine kühne Frage für jemand der sein Alter vor wenigen Tagen noch mit 14 angegeben hat. Wenn Du endlich den Führerschein hast, sind Autos mit Verbrennungsmotor vermutlich schon verboten.

Vielleicht fragt er für Need for Speed😂😂😂

du hast es damals (vor 3 Jahren) schon gewusst :o wir haben also noch 1 Jahr bis der Frage stellen 18 ist und auch Benziner-verbots-Zonen da sind

Keins von beiden

Diese albernen und unpraktischen Kisten sind nur was für Leute, die glauben ihre Defizite durch ein überteuertes Auto ausgleichen zu können. 

Was möchtest Du wissen?