Audi TT oder A5

5 Antworten

Der A5 sieht schon eine Ecke chicker aus. Eine Auto zu empfehlen würde ich aber niemals machen, denn wer weiß schon ob und wann teure Defekte auftreten.

Das können wir dir nicht sagen, fahr erst mal beide Autos Probe. Du weißt ja ab 120.000 beginnen die teuren Reparaturen. Generell empfehle ich dir den A5.

Audi A5, denn der TT ist einfach nicht mehr so viel wert wie er früher mal war..da gabs mal großes Staunen wenn ein TT vorgefahren ist und jetzt sehe ich permanent wie die in entspr. Facebookgruppen gegen andere Autos getauscht werden.

Audi A5 sieht viel besser aus als TT

und kannst ja mal schauen was die km betrifft vielleicht findest du ja noch was besseres auch wenn du etwas mehr drauf legst.

Aber aufjedenfall A5

Würde ich so nicht sagen. Wenn der A5 schon 3 Besitzer hatte und bei 120TKm der Turbo immer getreten wurde und nie warm/kalt gefahren wurde ist die Karre in paar TKm Müll....

Ich traue diesen ganzen TFSI etc nicht übern Weg wenn die so viele KM haben.

@staticvoid

Deswegen habe ich geschrieben das er eventuell etwas besseres findet mit weniger KM

Audi A5!

Was möchtest Du wissen?