Audi BKK Sozialversicherungsausweis?

4 Antworten

Wenn du dort nicht über deine Eltern versichert bist, müsstest du doch längst eine Sozial-Versicherungs-Nr. haben-

Sie enthält dein Geburtsdatum. Daran kannst du sie erkennen.

Hi,

einen Sozialversicherungsausweis in dem Sinne gibt es schon länger nicht mehr - stattdessen erhält man ein Schreiben der Deutschen Rentenversicherung, in dem die Sozialversicherungsnummer mitgeteilt wird.

Dementsprechend sind die dafür auch der richtige Ansprechpartner.

Die Krankenversicherung hat damit nichts zu tun - diese bescheinigen allenfalls deine Mitgliedschaft bei ihr.

LG

Ruf die Audi BKK an...fertig.