Audi A5 Wartungsarbeiten, Versicherung usw.?

6 Antworten

Wie viel Geld müsste ich bei Seite haben damit ich die Reparaturkosten bezahlen muss, falls etwas kaputt gehen sollte.

Das kommt wie bei jedem anderen Fahrzeug auch, auf die anfallende Reparatur an.

Kann ein einstelliger Euro Betrag sein oder bei einem Motorschaden auch ein 5 stelliger.

das kann dir niemand beantworten, weil Mängel zwischen 2€uro (Birnchen)

und 8000€uro (z.B. ein neues Getriebe) kosten können !

Ist es wirklich so schwer? Die folgende Seite widmet sich ausschließlich den Unterhaltskosten fast aller erhältlichen Fahrzeuge, man muss nur kurz all seine Daten angeben und schon kennt man den groben Durchschnitt der anfallenden Kosten und zusätzlich gibt es auch noch Erfahrungsberichte der Nutzer http://www.autokostencheck.de/Audi/Audi-A5/A5-Sportback/a5-sportback-2-0-tfsi-b8_33855.html  Einfach schlimm das man zu faul ist 2 Sekunden zu googeln und stattdessen hier fragen muss.

Mindestens 10000,-€

Inspektion kann schon mal ein paar hundert Euronen kosten.

Je nach dem was gemacht werden muss, kann es wie schon von anderen geschrieben zwischen 20 und mehreren Tausend Euro schwanken

nur ein Öl Service Kostet ca 350€ bei Audi.