Audi A5 Preisentwicklung und Rabatt Situation

3 Antworten

Hallo pressluft,

Du solltest Dich bei Deinen Verhandlungen nicht nur auf einen Händler beschränken, sondern mehrere im gesamten Bundesgebiet kontakten. Manchmal lohnt es sich auch, wenn man für einen Neuwagen ein paar Kilometer zurücklegen muss, um ihn käuflich zu erwerben. Die ersten unverbindlichen Angebote kannst Du Dir auch online einholen und dann in Ruhe vergleichen. Es kann natürlich sein, dass es eine zeitlich abhängige Preisentwicklung gibt. Aber darauf kannst Du Dich nicht verlassen. Besser ist es, mehrere Eisen im Feuer zu haben.

Viel Erfolg

EinNetterMensch

Das sind gerade mal nur 11,8 % Nachlass. Rabatte sind nicht monatsabhängig. Den Preis den Dir heute ein Verkäufer nennt muss nicht der Preis sein den Du dann bei Bestellung auch bekommst. Da liegen immerhin 6 Monate zwischen Du wirst dann so wie so neu verhandeln müssen.

Das ist mir natürlich klar das ich ende des Jahres nach mal neu verhandeln muss. Hatte nur mal gehört das gegen Ende des Jahes immer ein paar mehr Prozent drinne sein sollen, damit die Händler nochmal die Verkaufszahlen anheben können...