Attest Pflicht Schule aber Bewerbungsgespräch für Ausbildung?

3 Antworten

Eine Testpflicht gilt für den Fall einer Erkrankung.

Für den Fall, dass eine Erklärung Deiner Eltern nicht genügt, lässt Du Dir von dem Unternehmen, bei dem Du Dich bewirbst eine schriftliche Bestätigung geben, dass Du dort zum Gespräch warst.

Gruß Matti

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

Du (bzw. deine Erziehungsberechtigten) beantragen vorab eine Beurlaubung für das Bewerbungsgespräch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In dem Fall kannst du dich von der Schule beurlauben lassen!

Gruß