Attest per Einschreiben versendet, gilt der Poststempel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschreiben werden erst nach ein paar Tagen im Internet aktualisiert (im Gegensatz zur Sendungsverfolgung von Paketen). Daher würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, weil Du das Nötige veranlasst hast.

Angekommen ist es erst, wenn es in den Briefkasten bzw. das Postfach der Uni eingeworfen wird.

es gilt der Tag der Zustellung.

Die Nachverfolgung ist manchmal nicht aktuell.

Hoffentlich ist es auch ein Attest und keine einfache Krankmeldung.

Wegen der Ankunft und den Regelungen solltest du einfach im Sekretariat deines Fachbereichs mal anrufen....

Es ist ein ärztliches Attest.