AstraDirect Schutzbrief?

Das ist der 1.Teil der E-Mail - (Schutzbrief, AstraDirect) 2.Teil - (Schutzbrief, AstraDirect)

1 Antwort

Hi, wir haben auch die Email bekommen. Astra hat früher einen Schutzbrief angeboten, der eingestellt wurde. Nun gibt es diesen wohl wieder allerdings günstiger und dafür jährlich. Bei der Mail hast du noch nicht zugestimmt, sondern wenn du ihn möchtest musst du anhand des links zustimmen. Eine Zustimmung ist bei solchen Verträgen zwingend notwendig, deswegen auch der link. Wenn man es nicht möchte, dann muss man einfach nichts tun. Wir hatten auch schon deswegen angerufen, weil wir den Schutzbrief für unsere Kleine wollen, aber für den Großen, der jetzt dann Abi hat, lohnt sich das nicht mehr. Da haben wir es gelassen. Uns wurde am Telefon versichert, dass man nur mit klick auf den link die Versicherung bucht.