Arzttermin während Schulzeit?

6 Antworten

Es ist soo schwierig, einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen. Dass das Dein Lehrer nicht weiß, begreife ich nicht! Geh zum Arzt!

Ich würde mal zum Rektor gehen. Normalerweise muss man es Vorher ankündigen(wie lange ist teilweise von den schulen unterschiedlich) aber da es für dich ja nicht einsehbar oder zu erwarten war das ihr morgen unterricht habt sollten sie dich schon gehen lassen.

ok danke

hau einfach morgen ab wenn du den arzttermin hast. Sag am besten nochmal vorher Bescheid beim Klassenlehrer und sag dass du den termin schon voll lange hast ..

das wäre wohl nicht so hilfreich, da der Lehrer dich in diesem Fall hier behalten kann

Und wisst ihr ob so etwas im Schulgesetz steht oder wo anders? Muss ja irgendwo geregelt sein.

Du hast den Termin doch sicher auch schon längst angesagt, oder? Hättest ja heute Deinem Lehrer nochmal extra sagen können...

Das muss der FS nicht einmal! Wenn regulär dann kein Unterricht ist, muss auch kein Lehrer von irgendwelchen Terminen in Kenntnis gesetzt werden!