Artikelaufkleber Lieferschein?

2 Antworten

Mit der Rechnung ist auch der Rücksendeschein beigefügt und da ist auch der Aufkleber für die portofreie Rücksendung drauf. Ansonsten hast du ihn schon im Eifer des Gefechtes vernichtet. http://www.helpster.de/otto-reklamation-und-umtausch-beim-katalogversand-richtig-machen_14710#zur-anleitung

Das Problem ist: Ich habe garkeine Rechnung bekommen... Habe mal meine Zahlungsart nachgeschaut. Es ist Rechnungskauf.

@iSkrillex

Ist ja auch richtig. Du kaufst auf Rechnung und im Paket liegt diese Rechnung - denn eigentlich sehr unwahrscheinlich - jeder Paketsendung die ich bisher vom Otto Versand hatte lag eine Rechnung mit abzutrennendem Rücksendeschein und Adressaufkleber bei. Sollte das nicht der Fall gewesen sein dann halte Rücksprache mit der Hotline.

Wenn Du auf Rechnung kaufst, bekommst Du auch eine Rechnung. Auf dieser Rechnung ist der Aufkleber für die Rücksendung. Diesen klebst Du auf das Paket und bringst es dann zu Hermes.