Artikel 13, Tik Tok: Könnte mein Account gelöscht werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Frage ich mich auch/ keine Ahnung 33%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Nein,das ist nur ein Gerücht,das irgemdjemand verbreitet hat.Wieso sollte das passieren?TikTok würde verdammt viele Nutzer verlieren.Außerdem könnte es dann ja gar keine neuen Nutzer mehr geben.Viele nutzen es auch aus,um schnell viele Follower zu machen.Glaub nicht alles was du irgendwo hörst oder siehst.

Ok Danke

Nein

Wo hast du das gehört?

Naja hakt auf Tik Tok würden mir Videos angezeigt mit ,, folgen gegen folgen ich helfe dir zu den 1k'' da haben das dann auch viele kommentiert dass das so ist

@isabelli55

Ja, die haben alle keine Ahnung.

Nein

Mein Kanal ist noch da und es ist heute der 14.4.19

Nein

du weißt um was es in artikel 13 geht, oder?

grad tik tok, die ja hauptsächlich mit geschützten dingen arbeiten werden sicher entsprechende lizenzen für die meisten musik-stücke haben. daher glaub ich, dass hier relativ wenig gefahr besteht....