Kommt Artikel 13 morgen?

5 Antworten

Das wird natürlich nicht passieren hahah, wer wirklich glaubt / geglaubt hat, dass YouTube auch nur einen Kanal innerhalb der nächsten Zeit auf Grund dieses Artikels löschen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Würde mich mal interessieren vom welchen Troll Youtuber du diese Fake News gehört hast. Schau dir bitte mal das neuste Video vom lieben NerdOverNews an der Typ hat wenigstens Ahnung! Elf EU Mitgliedstaaten haben sich gegen Artikel 11 und 13 ausgesprochen darunter auch Deutschland! Schau dir am besten das Video an möchte jetzt nicht alles schreiben!

Okay danke. Ich erwähne den Namen jetzt lieber nicht. Am Ende bekommt er/sie vielleicht hate. Das möchte bestimmt keiner.

Kein Ding! Aber auch wenn die Dafürbeworter des Artikel 13 in ein paar Monaten ein wenig abgeändert diesen Artikel nochmals versuchen einzuführen! Glaube ich niemals das Youtube alle Kanäle die zu EU Mitgliedsländer gehören löschen würden, könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dann wäre die Steinzeit ja fortgeschrittener gewesen als wir im Jahre 2019...

Welche konkreten Urheberrechtsverletzungen wurden ihnen denn nachgewiesen?

Nein, natürlich nicht.

Das ist doch toll! Dann verschwinden wenigstens diese dämlichen Frage bezüglich Artikel 13.

Was möchtest Du wissen?