Armut England vs Deutschland?

4 Antworten

Meine Meinung ist England, obwohl Berlin auch sehr wenig Geld hat.

Aha ! Und warum ?? Die Angabe nur einer einzigen Vermutung wäre sinnvoll / gut gewesen !

pk

Das Medianeinkommen ist in England geringer als in Deutschland

Deutschland ist ein sehr reiches Land, reicher als England. Auch wenn das nicht nach außen so aussieht.

Damit unterstellst du, dass beide Länder arm sind - was schon als falsche Prämisse gewertet werden könnte - , nur eines ärmER ist.

Ein Land kann in 1000 Bereichen arm oder reich sein !

Obige Gedanken treffen auch auf "die Bevölkerung" zu.

Welchen Bereich meinst DU ?

pk

die Bevölkerung. welcher dieser beiden Ländern im Vergleich zum anderen ärmer ist. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass eines dieser beide Arm ist. Ich wollte lediglich wissen wer ,,ärmer'' ist