Argumente warum man nicht in der Pause im Flur bleiben darf?!

5 Antworten

1) Damit ihr beaufsichtigt werden könnt: In jeder Pause haben vielleicht 2-4 Lehrer Aufsicht. Das würde aber nicht reichen, wenn die Schüler sich in jeder Ecke des Gebäudes verstecken dürfen.

2) Damit ihr die Lehrer findet, wenn in den Pausen wirklich etwas passiert. Die 2-4 Lehrer, die Aufsicht haben, wären nämlich für Schüler nahezu unauffindbar, wenn sie in allen Winkeln der Schule Aufsicht führen müssten.

LG
MCX

Ich denke mal das es was damit zu tun hat, das man sich bewegen soll! Man zitzt ja schließlich die ganze Zeit! Und frische Luft ist gesund und steigert die Aufnahmefähigkeit wieder!

LG buffy3103

Weil es gesünder für alle ist, wenn sie sich zwischen den Stunden mal an die frische Luft und ggf. in die Sonne bequemen. Das ist gut für die Konzentration.

Keine Aufsicht und wenn es irgendwo brennt, hat keiner ne Ahnung, wo ihr seid oder ob ihr überhaupt noch drinnen seit.

weil die Lehrer euch dann nicht beaufsichtigen können! Und das müssen sie in den Pausen genauso wie im Unterricht

genau, da reicht dann ein Lehrer, und die anderen haben auch Pause.