Arge hat heute Geld einfach zurück gebucht....darf das sein?

5 Antworten

Man kann nicht einfach zurück buchen. Was du überwiesen hast, hast du überwiesen. Dann mußt du mal bei denen anrufen und das sagen. Problem ist nur, beweisen kannst du es nicht. Wenn die sagen, nein wir haben nichts überwiesen -

Ist der Grund für die Überweisung weggefallen, oder haben sie vielleicht doppelt überwiesen?

Wenn sie dir eine sperre eingerichtet haben kann das schonmal vorkommen, ansonsten musst du wohl mal hin zum amt!

Arge weiss ich nicht, aber beim Pflegegeld für meinen Sohn ist mir das schon passiert. Erst aller überwiesen, dann wieder zurückgeholt.

also,es kann auch mit der buchung zusammenhängen. ist zwar aufgelistet aber noch nicht auf dem konto gebucht. glaub nicht das die arge überweist und im selben moment rückbucht.nicht am gleichen tag.

Was möchtest Du wissen?