Arbeitszeugnis? Von wem? Bis wann?

4 Antworten

Du solltest in der Personalabteilung nachfragen. Die Beurteilung bekommst Du zwar in der Regel von Deinem direkten Vorgesetzten (vermutlich wohl Stationsleitung), aber anfordern würde ich es zunächst einmal in der Personalabteilung.

Du mußt es im Personalbüro beantragen. Der Zeitrahmen hängt davon ab wofür du es brauchst.

Bei der Personalabteilung oder einfach bei der deiner/deinem Vorgesetzten. Solange du noch dort arbeitest spricht man übrigens von einem Zwischenzeugnis. Ein Arbeitszeugnis wird erst bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses erstellt.

im personalbüro / personalleitung...