Arbeitszeit per email nachfragen?

3 Antworten

Entweder Telefonisch oder noch besser bei der Firma vorbei gehen sieht immer Besser aus weil per Mail ist nicht grad die beste art da denken die doch gleich die hat kein Bock und wenn Persönlich vorbei gehst und sagt du willst wissen um wie viel Uhr du anfangen musst und wie lange sieht es immer besser aus also nur per Mail

ehe du damit einen schlechten eindruck hinterlässt, würde ich einfach ANRUFEN, mich bedanken und fragen, wann ich am 1. AT da sein soll.

Ich hab da aber schon 2x angerufen und ich will jetzt mit dem 3. anruf nicht aufdringlich wirken :/

@kirikira7

dann lass es einfach auf sich beruhen und auch dich zukommen....

EInfach anrufen oder eine Email schreiben :)

upps ich hab mich falsch ausgedrückt... ich meine wie ich das am besten per email formuliere :)

@kirikira7

Ich würde nach den "organisatorischen Rahmenbedingungen" fragen, also wie die sind ;)

Was möchtest Du wissen?