Arbeitsvertrag, gerechtfertigter Lohn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, welcher Lohn ist gerechtfertigt?

Wenn dir der Lohn zu niedrig ist, musst du bei deinem Arbeitgeber vorstellig werden und mehr verlangen. Bekommst du mehr, ist das gut. Bekommst du es nicht, musst du mit dem Angebot leben oder es ablehnen. Es kann auch passieren, dass der Arbeitgeber in dem Fall nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Ob du mit dem Lohn zufrieden bist, musst du ganz alleine für dich selbst entscheiden. Da kann dir niemand helfen.

zuschläge keine ?