Arbeitsvertrag gekündigt u chef mobbt ...

9 Antworten

Geh zum Arzt und lass deich wegen Mobbing krankschreiben. Der arzt meldet solche Fälle wohl auch an eine Art Mobbingzentrale wo geprüft wird, ob sowas bei deinem Chef schon øfter vorkam.

Habt ihr einen Betriebsrat in eurem Unternehmen? Wenn ja dann wende dich an die, ansonsten würde ich mich mal im Netz schlau machen wg. eines Arbeiterschutzgesellschaft sowas muß es doch auch geben! Oder du gehst mal zu einem Anwalt der kann dir sicher helfen!

Nicht fristlos kündigen; das macht sich sehr schlecht im Zeugnis. Wenn es nicht mehr geht, dann muss man zum Arzt, oder? ;-)

Du hast schon gekündigt also kann Dir auch fast nix mehr passieren. Gegen die Schichten wirst Du in der relativ kurzen Zeit nix machen können. Ansonsten das arbeiten was geht. Die Gäste werden sich bei Deinem Chef beschweren nicht bei Dir.

Fristlos ist da sicher noch nicht drin, aber würde Dein Chef einem Aufhebungsvertrag zustimmen? Wenn ihr nicht mehr miteinander könnt ist das auch betrieblich die beste Lösung.

Gehe sofort zum Hausarzt!!! Sage ihm was da abgeht mit deinem Chef. Mobbing ist strafbar. Der wird dich als Burn out Patient krankschreiben. Und wird dich min.3Wochen krankschreiben.