Arbeitssuchend melden wann muss ich das?

2 Antworten

Am Tag vorher,bzw. ab dem ersten Tag der Arbeitslosigkeit bekommst du Arbeitslosengeld,aber nur wenn du da angemeldet bist,aber natürlich kannst du ja selber eine neue Arbeitsstelle suchen und brauchst auf kerine Vorschläge von denen zu warten

du must dich bereits im April dort melden - es gelten mind. 3 Monate vorher.

Mai - Juni - Juli

früher geht natürlich auch - wenn du den Vertrag nicht verlängern willst

also ende april?

@Nisa123456

warum Ende - Mitte reicht auch

@Nisa123456

es wird nicht verlängert läuft ab zum zeitpunkt und übernommen werd ich nicht da ich zu teuer wäre und es kein platz dafür gibt

Wann ist die Abgabefrist der Einkommensteuerklärung für 2017 in NRW?

Wann ist die Abgabefrist für Jahr 2017 in 2018 Ende Mai oder Ende Juli 2018?

So kann die Einkommensteuererklärung für das Jahr 2018 bis zum 31. Juli 2019 eingereicht werden. Für die Jahressteuererklärungen für die Jahre 2016 und 2017 bleibt es hingegen noch bei der bislang geltenden Frist zum 31. Mai des Folgejahres.

Quelle vom 10. Januar 2017

finanzverwaltung.nrw.de/de/gesetz-bringt-laengere-abgabefristen-fuer-steuererklaerungen-erst-ab-2019

Aber für 2016 hat der Minister von NRW die Abgabe automatisch verlängert bis 31. Juli 2017:

Quelle vom 30. März 2017

Bürgerinnen und Bürger in NRW, die ihre Einkommensteuererklärung 2016 auf elektronischem Wege authentifiziert übermitteln, können sich auch in diesem Jahr zwei Monate länger Zeit lassen. Auf Initiative von NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans verschiebt sich für all diejenigen, die sich bis Ende Mai unter elster.de registrieren lassen, die Abgabefrist der authentifizierten Einkommensteuererklärung auf Ende Juli 2017.

https://www.finanzverwaltung.nrw.de/de/pressemitteilung/zwei-monate-mehr-zeit-fuer-elektronische-einkommensteuererklaerung-2016

Jetzt meine eigentliche Frage: Die Abgabe springt dieses Jahr wieder zurück? also für Jahr

2016 Abgabe 31. Juli 2017

2017 Abgabe 31. Mai 2018 (!!?)

2018 Abgabe 31. Juli 2019

2019 Abgabe 31. Juli 2020

(Alle Termine ohne Verlängerungssantrag)

Wäre froh wenn ein STB den Termin in 2018 bestätigen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?