Arbeitsstunden in %

8 Antworten

Bei einer 40-Stunden-Woche sind 70% 28 Stunden.

Das hängt von der normalen (100 %) wöchentlichen Arbeitszeit ab. Bei 40 Stunden wären das 28 Stunden.

sagen wir mal 40 Stunden sind normal dann sind 70% von 40 Stunden = 28 Stunden

Dann müsstest Du mal sagen, wieviel Stunden denn 100 Prozent wären. Das ist doch logisch, oder?

Natürlich brauchst du die Basis (was sind 100 %?!) und den Rest: Ehrlich, das hat man dir in deinem Leben bestimmt schon 3 mal versucht beizubringen (wenn du zur Schule gegangen bist)...

Spätestens, wenn man dir "Dreisatz" in das Ohr flüstert, dürfte mal was klingeln^^