Arbeitsplan erstellen mit Excel

2 Antworten

du willst also die Rechnung mit der Uhrzeit und die U/K möglichkeit in eine Formel packen?

über wie viele Spalten darf sich das erstrecken? Ich denke Anfangszeit und Endzeit müssen ohnehin getrennt werden, also würde ich sagen 4 Spalten sind sicher notwendig um es einigermassen einfach zu halten, oder bist du da begrenzt?

so funktionierts bei mir

die ###### spielen für die Summe dabei keine rolle, das zeigt in diesem Fall nur an, dass die Zahl an dem Tag 0 bzw. negativ ist

arbeitsplan - (Microsoft Excel, Excel-Formel, Wochenplanung)