Arbeitslosenversicherung Kredit Deutsche Bank

4 Antworten

Da musst du in deine Police schauen.

Meistens dienen diese Versicherungen nur dazu, dass die Bank ein Zusatzgeschäft machen kann. Höchst wahrscheinlich wird es eine Karenzzeit geben, in der die Zahlung noch nicht einsetzt.

Was steht denn im Vertrag? Im "Kleingedruckten"? Ruf bei deinem Vermittler an und frag - DER weiß es 100%ig.

war heute bei der bank habe mit denen dadrüber geredet... die meinten das ich beim nochmalen Umschulden des Kredits die Arbeitslosenversicherung verloren habe ... Gibts denn sowas ? Ich wurde aber nicht inormiert... P .s Kreditvertrag habe ich verloren . .. Was muss ich tun=

Da steht in deinem Versicherungsvertrag