Arbeitslos ohne Leistungsbezug (Wieso dann solche Fragen?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, und es nicht nur das.. auch wenn die dir noch ne maßnahme aufdrücken (bewerb.training zb. mit tgl.90km strecke), musst du auch diese mitmachen.. diese standartformulare beinhalten scheinbar jede menge unverständliches..hauptsache ist, du hast am juli nen job, bist unabhängig und weg vom amt..

einfach nicht drüber nachdenken :)

alles gute für dich

Reiner Form- und Statistikkram, die müssen bloß alle Zettel in der Akte haben.

Du tauchst dann in irgendeiner Statistik als Vermittlungsunwillger auf.

dass ist ein allgemein gehaltenes Formular. Für manche Antragsteller ist es wichtig diesen Punkt auszufüllen, für dich eben nicht.

Lass die Frage aus, wenn das Amt noch etwas wissen will, werden sie dich schon ansprechen.

Den Antrag musst du wohl persönlich abgeben ? Dann schauen sie ihn sowieso direkt durch und besprechen Unklarheiten direkt mit dir.

Was möchtest Du wissen?