Arbeitskleidung zurück geben gegen Unterschrift?

7 Antworten

Würde noch rein schreiben was es beinhaltet also zb.: 5 Latzhosen und 5 Jacken
sonst alles gut

Damit sind die Punkte gemeint unter besteht aus :) Danke :)

@ReinigerGlas

Sry, hab ich dann überlesen

Normalerweise macht der Arbeitgeber selbst bereits ein Übergabeprotokoll.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst du das selbstverständlich verlangen, dass dir die Übergabe quittiert wird.

Das muss keine Doktorarbeit werden. Auch mit Schreibfehlern ist das völlig ausreichend. Es soll ja nur dokumentieren, dass da jemand das Zeug angenommen hat.

Wurde aM.. aN.. zurückgegeben Name Ort Unterschrift

Der Empfänger soll sowohl unterschreiben als auch den Namen in Klarschriftleser aufschreiben.

> sieht ungefähr so aus >  Unterschrift Empfänger       Name in Klarschrift

Rest passt.

Damit hast Du eben Name und Datum nochmal verschriftlicht.

Genauso hab ichs auch mal gemacht. AG behauptete dann, ich hätte nie..

Mein Anwalt lachte und sagte: was wollen die, das ist doch bombensicher.

wurde am (datum)

an (name dessen, der es entgegengenommen hat)

übergeben.

wäre mein vorschlag.

Daher

Wurde an ____________________ Übergeben.
 Da kommt der Name rein der es entgegen genommen hat und unterschrift, unterschreibt der entgegennehmer :)

@ReinigerGlas

und das datum. "am" ...................... übergeben.

ich würde das datum reinschreiben und an wen abgegeben. ich hatte dein "an" genau so aufgefasst, dass du damit meintest, an wen übergeben.

@pony

Okey , danke :)