Arbeitserlaubnis woher?!?

4 Antworten

Hallo, du meldest dich direkt bei der Ausländerbehörde. Dort wird dir dann erklärt unter welchen Voraussetzungen du eine Arbeitserlaubnis bekommen kannst. Eventuell musst du auch den Arbeitsvertrag, oder zumindest eine Bästigung des zukünftigen Arbeitgebers vorlegen. Aber das wird dir in der Behörde erklärt.

Normalerweise müsstest du das beim Ausländeramt bekommen. Und wenn die es dir nicht geben können, wissen sie bestimmt wo du hin gehen musst.

Du kannst einfach zum Rathaus gehen da ist auch meistens die Ausländer Behörde

Ausländerbehörde