Arbeitserlaubnis läuft bald ab Arbeit will das ich aber trotzdem arbeite trotz Kündigung?
Hallo wie schon auf dem Titel gesagt mein Arbeitserlaubnis läuft bald ab und zwar am 7.12 ich habe vor 3 Monate gekündigt für denn 30.12 da mein Pass bald abläuft darf ich ab denn 7.12 nicht mehr arbeiten eine Bestätigung bekomme ich auch nicht weil der alte Pass er bald ungültig is und ich erst wieder in 4 Wochen arbeitsfähig bin trotzdem wollen die Arbeit das ich weiter arbeite trotz mehrfacher sagen das ich ab denn 7.12 schon nicht hier bin aber die verstehen das nicht die wegen die sagen die brauchen nur ein Zettel wo drauf steht das es beantragt worden is aber es bring nicht da ein gültiger Erlaubnis erst ja soweit ich weiß der Pass is.Meine frage solle ich ab denn 7.12 weiter arbeiten oder nicht zu Arbeit gehen. Weil ich überall eingetragen würden bin ohne das irgendwas geklärt würden is und mehrmals sage das ich nicht arbeiten kann
1 Antwort
Dann hast du hier einen laufenden Vertrag der deiner Erlaubnis zu arbeiten entgegen steht. Der Arbeitgeber hat hier also einen Schadensersatzanspruch gegen dich. Warum hast du nicht zum 30.11. gekündigt?