Arbeitsamt Führerschein abgelehnt hat jemand gewonnen?

4 Antworten

Wenn du dir einen Anwalt genommen hast, warum stellst du Ihm nicht die Fragen. Das ist doch sein Beruf, dich zu beraten. Er kann doch auch am Besten beurteilen wie die Chancen weiter stehen. Und wegen der Kosten kennt er sich bestimmt auch bestens aus.

Das Arbeitsamt hat doch vollkommen recht.

Was hindert Dich daran den Führerschein selbst zu finanzieren, wie es millionen andere Menschen vor Dir gemacht haben, oder Deinen Arbeitgeber, wenn er schon darauf besteht, um eine Unkostenbeteiligung zu bitten?

Du wirst mit keinem Anwalt irgendetwas erreichen

Ich wohne alleine ich kann mit meinem Ausbildungsgehalt gerade meine Miete zahlen von was soll ich das finanzieren ? Ich wohne seid ich 15 bin alleine mittlerweile 8 Jahre !

@GucciKitty88

Denkst Du, Du bist eine Ausnahme?

So geht und ging es vielen Menschen.

Wenn Du den Prozess verlierst, mußt Du natürlich die Kosten tragen.

Warum sollte das Amt den Führerschein bezahlen? Wenn du etwas willst, musst du halt auch mal was arbeiten.

Das verstehe ich jetzt nicht ? Ich arbeite doch :-/ und das nicht gerade wenig 10 Stunden am
Tag in der Ausbildung reichen völlig aus ich würde ja gerne noch mehr arbeiten aber wie

Aber dann kannst du doch auch etwas sparen und rede doch mal mit deinem Chef, vielleicht gibt er dir ja einen Zuschuss.