Arbeitgeberbescheinigung nach Insolvenz

2 Antworten

Naja einfach mal hartnäckig drängeln. Es geht schließlich um dein Geld, worauf du am Ende warten musst (beim Arbeitsamt sind sie nicht die schnellsten).

Hab schon in der Richtung alles versucht. Leider finde ich nur einen Paragraphen bezüglich Arbeitsbescheinigung, wenn das Arbeitsverhältnis normal beendet wurde (müsste dann ja immer sofort vorliegen), aber nicht speziell für eine endgültige Insolvenz.

Versuch dich an den insolvenz abwickler zu wenden um dies von ihm zu bekommen.