Arbeitgeber zahlt vollen Lohn trotz Krankengeld?

3 Antworten

beamte bekommen die ganze zeit vollen lohn....bei allen anderen zahlt ab der 6. woche die krankenkasse...falls du keine beamtin bist, ist da wahrscheinlich was falsch gelaufen....ob du das melden musst weiß ich aber leider auch nicht

Du bist verpflichtet, zu viel erhaltene Lohnanteile auf Verlangen zurückzuzahlen... also nicht einfach alles ausgeben!

Würdest Du ihn nicht über diesen Fehler des Lohnbüros informierst, könnte man Dir Betrug unterstellen. Das wiederum bedeutet: Adieu lieber Ausbildungsplatz. "Ehrlich währt am längsten".