Arbeitgeber über Stundenplanwechsel informieren?

3 Antworten

Man sollte den Arbeitgeber immer informieren, wenn sich etwas ändert, denn wenn er es selbst raus bekommt, kann es zu Schwierigkeiten kommen.

LG Pummelweib :-)

Ja, auf jeden Fall.

Meine Tochter wird selbst nach einem 6stündigen Berufsschulbesuch zur Arbeit herangezogen. In manchen Betrieben ist das gang und gäbe. Ich halte das natürlich auch nicht für richtig, aber was sollen wir machen? Gesagt wurde es schon, die Schule reagiert auch nicht.

Natürlich muss der Arbeitgeber darüber informiert werden.
Kann sonst richtig Probleme geben.