Arbeitgeber reagiert nicht auf mein Schreiben?

6 Antworten

Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen. Wenn nix im Briefkasten war, bist du nicht gekündigt.

Du hast 3 Tage gearbeitet und jetzt keine anderen Sorgen, wann diese Tage bezahlt werden??

Nein, ich möchte wissen was jetzt ist. Ob ich arbeiten gehen kann/darf oder nicht mehr kommen soll. Wenn man gekündigt wird, sucht man sich eben was neues. Und als ich die Stelle angenommen habe, hatte ich viele weitere zusagen. Dann würde ich mich bei einen der anderen Stellen melden und denen zusagen eben. Wofür Zeit vergeuden habe nicht vor irgendwie zuhause rum zu chilln möchte arbeiten!

Du sollst keinen ständigen Schriftverkehr mit dem Arbeitgeber führen, sondern Deinen Job tun. Nur dafür wirst Du bezahlt.

Wenn er Dir hätte kündigen wollen, hättest Du das schon noch rechtzeitig gemerkt.

Du kannst doch nicht einfach von der Arbeit wegbleiben, selbst wenn dein Opa gestorben ist. Vor allem eigenmächtig.

Sorry, aber ich würde dich kündigen. Geht überhaupt nicht so ein Verhalten

Und dann mal eben drei Tage. Ich glaub, es hackt.

Gehe einfach wieder zur Arbeit.

Die Kündigung wird definitiv schriftlicherfolgen, wenn dies bisher nicht geschehen ist, hast du noch einen Job.