Arbeitgeber möchte beglaubigte Kopie vom Abschlusszeugnis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wenn du das Original-Zeugnis mitnimmst im Rathaus deiner Stadt beglaubigen lassen - kostet aber eventuell etwas

Super! Vielen Dank! Rettest mir den Tag. Ja die paar Euros investier ich gern. Bin dann mal weg zum Rathaus

@Kleinstefrage93

dann halt dich mal ran... um die Uhrzeit haben die meisten Rathäuser und öffentlichen Anstalten bereits lange zu.. Ruf lieber da erstmal an oder fahr morgen

@Powermax1990

Hat alles noch geklappt - besten Dank nochmal. 1,50€ für eine Beglaubigung fand ich sehr human.

ruf im rathaus an, ob die auch schulzeugnisse beglaubigen können. wenn nicht, wird der ag verstehen, dass die schule das nicht machen kann, wenn ferien sind.

Arbeitsamt kostenlos

Die kannst du im Rathaus oder Bürgerbüro beglaubigen lassen.

Und sage wofür du die Beglaubigung brauchst, dann dürfen sie dir dafür nichts berechnen! Die sind nicht verpflichtet dich dahingehend zu informieren.

Hinter die Beglaubigte Kopie schreibt die dann drauf, dass es für die Sparkasse ist!

wenn in der Schule niemand erreichbar ist, kannst du das Zeugnis auch auf der Gemeinde/dem Rathaus beglaubigen lassen....

arbeitsamt kostenlos

Hi, 

hast du es deinem Arbeitgeber denn gesagt, dass die Schule zu hat? 

Das sollte er eigentlich berücksichtigen. 

Gruß

Was möchtest Du wissen?