Arbeitgeber bezahlt zu wenig Gehalt- Was tun?

12 Antworten

geh einfach zu ihm hin und sag ihm das das so nicht Läuft und du Kündigst solltest du das Geld nicht Kriegen je nach dem welchen Job du hast und wie wichtig du für das Unternehmen bist wird das warscheinlich klappen.

wechsel zu den grossen etablierten Zeitarbeitsfirmen. (Persona Service, Adecco, Randstad und die grossen regionalen z.b. Piening GmbH). Diese haben standardisierte Abrechnungen.

die kleinen Zeitarbeitsfirmen kämpfen um jeden euro wie man an dir sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Zeitarbeit???

@Patilla9
  • warum Zeitarbeit
Dann habe ich mich beklagt und meinen Stundennachweis eingereicht.
@emil353

JEDER Arbeitnehmer, der nach Stundenlohn bezahlt wird, gibt einen Stundennachweis ab. Nicht nur bei Zeitarbeitsfirmen..

@Patilla9

An den Fragestelle: handelt es sich bei dir um Zeitarbeit ??

Besprech das mit deinem Boss oder du kündigst

eine Letze Warnung und dir was neues Suchen....

Anwalt nehmen

Teuer, in diesem Fall wohl voellig unwirtschaftlich und hoechstwahrscheinlich auch gar nicht noetig.

@DerCaveman

man sollte Arbeits´rechtsschutz haben, das ist heutzutage ein muss