Arbeiten OHNE zu Stempeln?!

2 Antworten

In der Regel solltest du stempeln, wenn du mit der Arbeit beginnst, wenn du erst um 8 Uhr stempeln darfst, dann solltest du auch erst um 8 Uhr mit der Arbeit beginnen. Und wenn deine Stempelkarte verändert wird ist das auch nicht richtig, da solltest du dich an eine für dich zuständige Innung oder Kammer oder Behörde wenden.

wenn du erst um 8 uhr stempelst, darfst du erst 8 uhr anfangen zu arbeiten.

wenn du früher erscheinst für Vorbereitungen( wie Arbeitskleidung anziehen oder so) ist es was anderes

du schenkst deinem Arbeitgeber nicht nur die viertelstunde Pause, sondern auch 2,5 Stunden Lohn in der Woche( bei 5 Arbeitstagen....)

Ich glaube, man darf auch gar nicht ständig über 8 Stunden täglich arbeiten( muß zeitlich befristet sein)

aber da findet man bestimmt was im Internet

weiß ja nicht, wie sehr du den Job brauchst.........

lg Ralf