Arbeiten kurzfristig absagen aufgrund von zu viel Stress? Was ist nur los mit mir? :-(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auweia,ich glaube du übertreibst gerade Maus. 11Euro verdient man nicht überall u.es ist auch nicht selbstverständlich. Dir würde dies auch mal gut tun,damit du abgelenkt bist von dem ganzen hin u.her. Mach die Arbeit,sei überhaupt zufrieden das du Arbeit hast u.Power dich richtig aus. Der ganze Familien streß,dann dazu mit deinem Ex/noch Freund der sich komisch verhält u.u.u.! Das musst du alles nicht haben. Also geh mit viel ♥ und Verstand an die Sache + Arbeit ran.

warum bist du für archivarbeit überqualifiziert?

wurde im vertrag festgehalten , welche tätigkeiten du machen wirst?

wenn die produktionsarbeiter "angegafft" haben, klärt man das mit den betroffenen oder dem vorgesetzten.

und warum fragst du nicht einfach nach, wie lang du dort arbeiten wirst?