Arbeiten gehen trotz Schmerzen?

3 Antworten

Was nutzt ein Azubi der krank ist? Seine Beschwerden werden bestimmt nicht weniger, wenn er sich nicht auskuriert hat. Im Gegenteil, man kann dann wahrscheinlich mit einem längeren Ausfall rechnen.

Wenn der Chef gerecht und menschlich in Ordnung ist, habt Ihr mehr als viele andere AN. Dein Kollege sollte mit dem Chef reden (telefonisch) und noch einmal zum Arzt gegen. Der AG hat auch eine Fürsorgepflicht und würde ihn evtl. gar nicht arbeiten lassen, wenn er merkt, dass noch Schmerzen da sind und es ohne Medikamente gar nicht geht.

Danke für's Sternchen

Hi

Wenn euer Chef gerecht ist,wird er genauso einsehen,dass ihm

dein Kollege gesund mehr nützt als krank,und besser werden

seine Beschwerden bestimmt nicht ,wenn er zur Arbeit geht.

Er soll zum Arzt gehen und sich behandeln lassen , das ist

die beste Lösung für beide Seiten.

VG pw

gesundheit geht vor