ARBEITEN AM BALLERMANN
Hallo liebe comunity! Wollte mich mal informieren, wie das Arbeiten am Ballermann so is! Hab ein Angebot für den Megapark diesen Sommer bekommen! Läuft das mit dem Anmelden und Versichern auch wirklich korrekt ab? Irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht :) vieleich haben die ein oder andren ja schon erfahrungen am Ballermann gemacht und könnten mir davon berichten!
Liebe grüße und Merry X-mas :)
3 Antworten
Die 12-Std. Schichten sind eigentlich nicht real. Die meisten arbeiten 9 Std. und haben einen freien Tag pro Woche. Kommt drauf an, was in Deinem Vertrag drinsteht. Und natürlich kommt es drauf an, was Du für einen Chef hast. Weiß man leider nicht im Vorfeld.
ganz viel Arbeit, stressig und wenig Pinkepinke.
Stress pur also ich würde es nicht mehr machen immer nur Besoffene!!!! Die Bezahlung sollte schon außerordentlich gut sein.
ja wenn würd ichs eh nur wegn dem geld machen!! i nimm mal an 12 stunden 7 tage in der woche oder lieg i da falsch?