Arbeit verschlafen und jetzt?

5 Antworten

Dann musst du wieder Chef gesagt hat besser aufpassen ist eigentlich deine Schuld

Ja das weiß ich auch. Ich meinte wie das aussieht bezüglich Kündigung oder Abmahnuhg oder so

Weil das ja so gesehen das 2. mal war

Kann schon sein das er eine Abmahnung schreibt. An seiner Stelle würde ich das machen. Hilft den Arbeitnehmern den Beruf ernster zu nehmen :-)

Wenn er kündigen wöllte hätte er das gleich gesagt. Der Schichtleiter wird vermutlich nicht kündigen können.

du solltest dir ein wecker auf deinem handy einrichten, der 4h vor der arbeit klingelt! schreib dir auf wann du arbeiten musst!

Dein CHEF sagte dir, du musst in Zukunft besser auf den Plan gucken. Wenn dir so etwas einmal im Jahr passiert wird sich niemand darüber aufregen.

Naja der Schichtleiter

Keine sorge, ist nur Burger King :)

Das sagt Dir ein ex McDonalds Sklave :D
Die brauchen zuverlässige Skla... Leute - Sollte nicht öfters vorkommen.

War ja im Grunde schon das 2. mal das ist meine Sorge

@Allesinbutter1

Sklaven kann man nicht Endlassen, nur verkaufen :)
Die werden Dir schon nicht den Kopf abhauen..
.. eine Entschuldigung wäre angemessen, aber NICHT rechtfertigen.

In Zukunft einfach besser auf den Plan schauen.