Arbeit unterschreiben...?

7 Antworten

Zusätzlich dürfen sie Dir auch einen Tadel erteilen. Sie Dürfen Dir wegen "Leistungsverweigerung" - Erfüllung einer Hausaufgabe eine schlechte Note erteilen.

Sie dürfen sogar Deine Eltern zum Elterngespräch einladen.

Das nicht

steht im Gesetz

Wenn der Lehrer Dir sagt, dass Du die Unterschrift vorzuzeigen hast, dann hast Du die Unterschrift vorzuzeigen.

Und ja, Lehrer dürfen Deine Eltern darauf hinweisen, dass Du Dich nicht an Regeln / Deine Pflichten hälst.

Deine Lehrer dürfen dir jederzeit und zu allen möglichen Dingen Briefe für die Eltern mitgeben. Es dürfte für dich kein Riesennachteil sein. Ich denke, das dient nur dem Zweck zu einer Unterschrift zu kommen.

nein, die unterschrift gilt doch nicht als hausaufgabe - nicht gemacht ist nicht gemacht und ja, die dürfen so einen brief schreiben und von deinen eltern gegenzeichnen lassen

ja warum den auch nicht.