Arbeit schwänzen für Abschlussarbeit?

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall „blau“ machen für meine Abschlussarbeit. Am besten 1-2 Tage vorher schon krank melden, damit es nicht ganz so auffällig ist. Und wenn die dich eh kündigen kann es dir ja auch egal sein..da ist die Abschlussarbeit wichtiger würde ich sagen

Sag dir geht. Es nicht gut und falls du ein Attest brauchst geh zum Arzt und sag du hast Bauchschmerzen. Zuvor solltest du Kaffe trinken das macht dann geräsche

Wofür diese Frage jetzt? Eigentlich ist doch klar was du machen willst. Bis Donnerstag wirst du es zu 99% nicht schaffen also bleibt doch nur eine Möglichkeit.

lass dich doch krank schreiben und mache hier die Umfragen.

Muss leider Schweizer für meine Umfrage befragen D: und danke für die Antwort:3

@Sunflower125

Du kannst hier speziell auch Schweizer befragen oder auch auf einer Schweizer Seite eine Umfrage starten.

Seh ich genauso. Wenn Sie dich eh rausschmeißen kannst du auch krank machen. Und dann ist die Abschlussarbeit sowieso wichtiger

Schwänzen ?

Was ist denn das für ein Job?

Ist eine Lehre

Was möchtest Du wissen?