Arbeit in einer Umzugsfirma - welches Gehalt ist zu erwarten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann niemand so ohne weiteres sage.Es spielen viele Faktoren eine Rolle:Größe des Betriebes,Stadt oder Land,Art der Tätigkeit usw..

es währe in Thüringen und als Möpelpacker

@Renie

Erkundige dich bei der Gewerkschaft, ich glaube in diesem Fall öffentliche Dienste,Transport und Verkehr,die können dir bestimmt weiter helfen.

@lenzing42

ÖTV ist schon was älter und vorbei. die heißen jetzt VERDI (kein komponist sondern vereinigte dienstleistungsgewerkschaft.

@abibremer

Danke für den Stern.

lohnt sich nur bei großen die immer ausgelastet sind

habe von einem freund erfahtren, dass diese ca. 12,50 - 14.50 € zahlen. 

in der Schweiz sind 30CHF möglich

Das ist je nach ausgeübten Beruf unterschiedlich.

Der Geschäftsführer verdient mehr als der Möbelpacker.

warum fragst du nicht bei der Firma? Da spielen soviel Faktoren mit, das es wirklich schlecht zu sagen ist

wohl eher Packer - also Möbel ab und am neuen ort wieder aufbauen.