Aquarium komplett ausgelaufen im 1stock, bitte um hilfe?

5 Antworten

Haben deine Nachbarn oder irgendwer einen Schlüssel zu deiner Wohnung?

Zur Versicherung:

Das klärt man vorher ab...
Bei meiner Hausratsversicherung ist ein Aquariumschaden tatsächlich inklusive.
Sie kommen für Schäden an der Wohnung und an deinem Eigentum auf - nicht aber bei den Fischen und Glaskasten.

Oje, du armer!!! Das hatte ich schon, 6.og, aber zum Glück durch leerrohr bis in den Keller durchgehalten. War gerade in Spanien. Versicherung war inkl. da noch zu Möbelstück gehört, sprich war komplett mit Schrank. Anders hätte ich Becken auf x.beliebigen Schrank gestellt. Dann pech

Den Hausmeister anrufen, dass er in die Wohnung geht und zumindest auslueftet, bevor Schimmel entsteht

Mich würde eher kümmern wie es den fischen geht und mich um die fische erstmal kümmern!

Naja sein sorge ist schon berechtigt
Da können dann schnell mal paar 10.000 auf ihn zukommen
Schade um die Fische aber die sind da wirklich das kleinere Übel (und das bei aller tierliebe)

Was möchtest Du wissen?