Apple ID Rechnungsadresse? Kann ich belastet werden?

3 Antworten

Dir wird nichts postalisch gesendet.

Kannst also beruhigt eine falsche Adresse angeben.

Du bist ja anscheinend noch minderjährig, von daher würde ich das erst recht empfehlen. Überall wo möglich eine falsche Adresse angeben.

Im Geschäftsleben des Internets ist es üblich, dass man seine Wohnadresse angibt. Wo soll der Lieferant die Ware abliefern? Faken wäre hier mit Dummheit gleichzusetzen; zumal man über den Provider sowieso die Adresse erfährt, wenn beispielsweise eine Strafangelegenheit vorliegen würde. Nicht einmal bei GF nutzen die vielen netten Nicks nicht wirklich …

Kostenlose Apps müssen wie angegeben nicht bezahlt werden. Irgendwann kommt man auf den Geschmack und findet vereinzelt Apps, die dann doch bezahlt werden müssen. Da kann man zwischen Kreditkarte und Gutschein wählen …

Bei kostenpflichtigen Apps wird man per Mail, die man sich natürlich aufheben sollte, über den Kauf informiert …

So kommt man kostenlos an den Account: http://www.gutefrage.net/tipp/appstore-account-bei-apple-ohne-kreditkartennummer-und-ohne-gutscheincode

Das ist kein Problem. Das iPhone ist ja schon bezahlt, sonst würde es nicht geschickt werden.

Um dann Apps runterzuladen, kann die gefakte ID verwendet werden. Es können sowieso nur kostenlose Dinge geladen werden. Wenn etwas bezahlt werden soll, muss eben ein iTunes-Gutschein im Laden gekauft werden und eingelöst werden. Mit einer gefakte ID ohne Zahlungsangaben ist man immer auf der sicheren Seite, falls doch mal die ID gehackt werden sollte.