Apple Care will iPhone nicht ersetzen?

4 Antworten

Kratzer oder Sprung - wäre ein wichtiger Hinweis.

Normale Kratzer sollten kein Problem darstellen bei einem Garantietausch. Ein richtiger Sprung natürlich schon da ja Eigenverschulden vorliegt - deshalb die Kosten.

Nur ein Kratzer.

Außerdem deckt es bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung ab, für die nur je eine Servicegebühr von 69 € anfällt.

AppleCare

Da du das Gerät selbst fallen gelassen hast, zählt das dazu!

Ich habe kein Apple Care, aber im ersten Jahr hat man eine kostenlose Garantie von Apple. Diese Garantie wollen sie mir nicht geben weil mein iPhone ein Kratzer besitzt.

@thenumberone2

Wieso schreibst du dann was von "AppleCare"?

Und natürlich werden Sturzschäden nicht von der Garantie übernommen! Da kann ja schließlich der Hersteller nichts für, also ist es auch kein Garantiefall.

Naja, wenn du nen Kratzer rein gemacht hast, warum soll Apple dafür bezahlen. Ist ja Eigenverschulden

Ich habe beim testen des Produktes ein Kratzer reingemacht und später habe ich gesehen das sich das Display löst, und das Display löst sich nicht wegen dem Kratzer.

Was ist das problem an dem gerät

Das Display sitzt nicht richtig im Rahmen, also es löst sich an der Kante.

Isses ein iphone 6 und die untere rechte ecke knackt wenn ja das problem haben viele ich auch

@XXXNameXXX

Ja ist es aber bei mir ist es die linke obere Ecke.

Ist der rahmen lose oder das glas wenn nur der rahmen dann kauf dir nen pentalob schraubenzieher und klappe das display mal vorsichtig auf und schraubs wieder fest

@XXXNameXXX

Das Glas ist lose.

Dann ruf bei denen an das sollten die tauschen

Die wollen aber Geld dafür weil ein Kratzer in meinem Display ist und sie dann davon ausgehen das wegen dem Kratzer sich das Display löst.

Achwad du hättest mein iphone sehen soll aufn display überall leichte kratze hinten totall viele macken haben sie trodzdem getauscht