Anzeige - bekommt die Schule es mit?

6 Antworten

Möglicherweise bekommt die Schule das mit. Es kommt drauf an, worum es geht.

Wegen einer Anzeige alleine: nein. Denn Jeder kannJjeden jederzeit wegen allem anzeigen. Das heißt noch lange nicht, dass man tatsächlich irgendwas ausgefressen hat.

Sollte es allerdings zu einer Verurteilung oder dergleichen kommen dann könnte deine Schule unter Umständen informiert werden und je nachdem um was es bei der Sache überhaupt geht, könnte auch die Schule ihre Konsequenzen daraus ziehen.

Falls die Anzeige irgendwas mit der Schule zu tun hat und sie sich bewahrheitet dann wahrscheinlich schon. Aber wenn's eine "private" Anzeige ist, sollte die Schule davon eigentlich nichts mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wen es sich um Körperverletzung handelt dann schon

kommt drauf worum es geht .....